Warenkorb 0

FAQ Hier findest Du immer eine Antwort!

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Um einen Artikel im Online Store zu bestellen, gehst Du bitte folgendermaßen vor: Wenn Du einen Artikel gefunden hast, der Dir gefällt, wähle bitte die gewünschte Größe aus. Anschließend fügst du den Artikel über den “In den Warenkorb” Button Deinem persönlichen Warenkorb hinzu. In Deinem Warenkorb werden alle von Dir ausgewählten Artikel bis zum Abschluss der Bestellung hinterlegt. Wenn Du Deine Bestellung abschließen möchtest, klicke bitte im Warenkorb auf “Zur Kasse”. Nun folge den Anweisungen des Systems, welches Dich Schritt für Schritt durch unseren Bestellprozess und die Zahlungsformalitäten führt. Nach dem Abschluss Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung, in der die von Dir ausgewählten Produkte und unsere Widerrufsbelehrung aufgeführt sind. Die Rechnung erhälst Du per E-Mail in einer separaten Versandbestätigung.

Kann ich zu meiner Bestellung nachträglich weitere Artikel hinzufügen?

Leider kannst Du zu einer abgeschlossenen Bestellung keine weiteren Artikel hinzufügen. Falls Du weitere Artikel bestellen möchtest, gebe einfach eine neue Bestellung auf.

Woher weiß ich, welche Größe ich benötige?

Bei der Größenauswahl handelt es sich um deutsche Konfektionsgrößen. Auf jeder Produktseite findest Du unten in der Beschreibung die passenden Angaben der entsprechenden Passformen und Schnitte.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand innerhalb Deutschlands liegt bei 5,95€ pro Bestellung. Der Versand innerhalb Europas* liegt bei 9,95€ und weltweit** bei 29,95€ pro Bestellung. Bestellungen aus Deutschland mit einem Warenwert über 70,00 € sind versandkostenfrei!

In welche Länder wird geliefert?

Wir liefen in die meisten Länder der Welt. Eine genaue übersicht findest Du auf der Seite Versand & Rücksendungen.

Ich möchte einen Artikel umtauschen oder zurückgeben. Ist das möglich?

Selbstverständlich kannst Du von Deinem Rückgaberecht innerhalb der gesetzlichen Frist Gebrauch machen und jeden Artikel den Du im Freiburgs Finest – Online Store erworben hast auch wieder an uns zurückgeben oder in eine andere Farbe oder Größe umtauschen. Die Adresse für Rücksendungen lautet wie folgt:

 

Freiburgs Finest®
Anton Sebastian Würmlin
Sepp Allgeier Straße 14
79115 Freiburg

 

Bitte beachte das die anfallenden Portokosten vom Kunden zu tragen sind! Wir empfehlen die Rücksendung mit einer Zustellbescheinigung (z.B. Einschreiben) oder einen Versand, der zurückverfolgt (z.B. Paket) werden kann.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Unter Angabe Deines Gutscheincodes kannst Du Artikel im angegebenen Wert im Online Store kaufen. Bitte beachte, dass eine Barauszahlung des Gutscheines nicht möglich ist. Den Gutscheincode kannst Du im “Warenkorb” eingeben! Der zu zahlende Gesamtbetrag wird dann automatisch um den Gutscheinbetrag reduziert.

Service

Du hast leider keine passende Antwort zu Deiner Frage gefunden? Das Freiburgs Finest Service Team steht Dir jederzeit zur Verfügung. Auch Anregungen, Ideen oder Verbesserungen sind bei uns jederzeit willkommen. In der Regel beantworten wir Anfragen innerhalb von 24 Stunden.

 

E-Mail: info@freiburgs-finest.de