Versandkostenfreie Lieferung ab 150,00€ Bestellwert
30 Tage Rückgaberecht

About Us Die Freiburgs Finest Story

Entdecke den besten Stoff der Stadt und den leckersten Schnaps, den du je getrunken hast! Bei Freiburgs Finest geben wir echten Lokalpatrioten eine Stimme und zaubern selbst dem größten Miesepeter ein Lächeln ins Gesicht. Bei Freiburgs Finest findest du lässige Streetwear Fashion im Freiburg-, Mundart- und Schwarzwald-Look. Von genialen Evergreens bis zu streng limitierten Pieces haben wir für dich alles am Start.

Mit dem Ziel, lässige Fashion im Heimat-Look zu kreieren, hat unsere Reise 2013 begonnen. Mittlerweile haben wir nicht mehr nur Fashion im Portfolio, sondern auch süffige Spirituosen wie Gin, Whisky oder Rum. Und da der ein oder andere von uns als Kind in ein Whiskyfass gefallen ist, kann man sagen, dass der Umgang mit hochwertigen Spirituosen uns im Blut liegt. Neben der Liebe zur Streetwear haben wir mit Goldhain Spirits auch unsere eigene Spirituosenmarke gegründet, ein voller Erfolg! Über die Jahre haben wir ordentlich Krawall und Remmidemmi gemacht und hatten die Ehre, des Öfteren in der Zeitung, dem Radio oder dem Fernsehen zu erscheinen. Wir blicken als loyale Lokalpatrioten immer auf die Heimat, so sind spannende Collaborations mit der Zeit entstanden, unter anderem mit regionalen Größen wie der Brauerei Ganter oder der Bimmerle Private Distillery, und da uns schnell mal langweilig wird, betreiben wir mit Alles Freiburg und Alles Deutschland zwei große Social Media Seiten. Um es kurz zu machen: Die Köpfe hinter Freiburgs Finest sind echte Tausendsassa!

Weil wir keine halben Sachen machen, haben wir 2021 unseren ersten Freiburgs Finest Flagship Store in bester Lage am Freiburger Münster eröffnet. Dort kannst du beim „Gott und die Welt“ Smalltalk deine Must-Haves gleich mitnehmen, unsere Spirits verkosten oder dich an unserem Street Fighter Arcade Automaten austoben. Unseren Store haben wir mit viel Liebe zum Detail im Retro-Look eingerichtet und natürlich dabei selbst Hand angelegt. Unser Highlight ist ganz klar der historische Schnapskeller, wo unsere heiligen Spirits lagern. So haben wir in der Freiburger Altstadt ein einzigartiges Concept Store Erlebnis geschaffen, und für die, die nicht genug von uns bekommen können, veranstalten wir in unserem Store auch coole Veranstaltungen, Specials und Events.