Versandkostenfreie Lieferung ab 150,00€ Bestellwert
30 Tage Rückgaberecht

FAQ Hier findest Du immer eine Antwort!

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Um einen Artikel im Online Store zu bestellen, gehst Du bitte folgendermaßen vor: Wenn Du einen Artikel gefunden hast, der Dir gefällt, wähle bitte die gewünschte Größe aus. Anschließend fügst du den Artikel über den „In den Warenkorb“ Button Deinem persönlichen Warenkorb hinzu. In Deinem Warenkorb werden alle von Dir ausgewählten Artikel bis zum Abschluss der Bestellung hinterlegt. Wenn Du Deine Bestellung abschließen möchtest, klicke bitte im Warenkorb auf „Zur Kasse“. Nun folge den Anweisungen des Systems, welches Dich Schritt für Schritt durch unseren Bestellprozess und die Zahlungsformalitäten führt. Nach dem Abschluss Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung, in der die von Dir ausgewählten Produkte und unsere Widerrufsbelehrung aufgeführt sind. Die Rechnung erhälst Du per E-Mail in einer separaten Versandbestätigung.

Kann ich zu meiner Bestellung nachträglich weitere Artikel hinzufügen?

Leider kannst Du zu einer abgeschlossenen Bestellung keine weiteren Artikel hinzufügen. Falls Du weitere Artikel bestellen möchtest, gebe einfach eine neue Bestellung auf.

Woher weiß ich, welche Größe ich benötige?

Bei der Größenauswahl handelt es sich um deutsche Konfektionsgrößen. Auf der Produktseite findest Du eine Größentabelle und in der Beschreibung die passenden Angaben der entsprechenden Passformen und Schnitte.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand innerhalb Deutschlands liegt bei 5,95€ pro Bestellung. Der Versand innerhalb Europas* liegt bei 14,95€ und weltweit** bei 39,95€ pro Bestellung. Bestellungen aus Deutschland mit einem Warenwert über 150,00 € sind versandkostenfrei!

Wie lange benötigt meine Bestellung bis sie Versandfertig ist?

In der Regel ist Deine Bestellung in ein bis zwei Werktagen Versandfertig.

In welche Länder wird geliefert?

Wir liefen in die meisten Länder der Welt. Eine genaue übersicht findest Du auf der Seite Versand & Rücksendungen.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Retoure?

Wir sind bemüht jede Retour so schnell wie möglich abzuwickeln, dennoch kann die Bearbeitung Deiner Retour je nach Auftragslage bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Dein Geld bekommst Du auf die ursprüngliche Zahlungsmethode Deiner Bestellung zurück.

Ich möchte einen Artikel zurückgeben, ist das möglich?

Selbstverständlich kannst Du von Deinem Rückgaberecht innerhalb der gesetzlichen Frist Gebrauch machen und jeden Artikel den Du im Freiburgs Finest Online Store erworben hast auch wieder an uns zurückgeben. Die Adresse für Rücksendungen lautet wie folgt:

 

Freiburgs Finest®
Schusterstraße 25
79098 Freiburg

 

Bitte beachte das die anfallenden Portokosten vom Kunden zu tragen sind! Wir empfehlen die Rücksendung mit einer Zustellbescheinigung (z.B. Einschreiben) oder einen Versand, der zurückverfolgt (z.B. Paket) werden kann.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Unter Angabe Deines Gutscheincodes kannst Du Artikel im angegebenen Wert im Online Store kaufen. Bitte beachte, dass eine Barauszahlung des Gutscheines nicht möglich ist. Den Gutscheincode kannst Du im „Warenkorb“ eingeben! Der zu zahlende Gesamtbetrag wird dann automatisch um den Gutscheinbetrag reduziert.

Service

Du hast in unserem FAQ keine passende Antwort zu Deiner Frage gefunden? Das Freiburgs Finest Service Team steht Dir jederzeit zur Verfügung. Auch Anregungen, Ideen oder Verbesserungen sind bei uns jederzeit willkommen. In der Regel beantworten wir Anfragen innerhalb von 24 Stunden.

 

E-Mail: info@freiburgs-finest.de