Cart 0
Versandkostenfreie Lieferung ab 70,00€ Bestellwert
30 Tage Rückgaberecht

Zweierpasch Das deutsch-französische Rap Duo

Zweierpasch Die Storie...

Die Zwillingsbrüder Till und Felix Neumann bilden das außergewöhnliche Hip-Hop Duo Zweierpasch. Ausgestattet mit Freiburgs Finest haben wir die Brüder in einem Freiburger Tonstudio besucht. Das besondere an den Beiden ist ganz klar ihre deutsch, französischen Lyrics und ihre besondere Stilrichtung die sie „World Hip Hop“ nennen. Die Brüder performten schon vor dem Bundespräsidenten Joachim Gauck und standen gemeinsam mit Udo Lindenberg auf der Bühne. Ihre Texte sind sehr politisch und setzen sich unter anderem mit aktuellen Themen auseinander. Angefangen mit dem Rap haben die Brüder Ende der 90′ Jahre mit einfachen Freestyle Rhymes. Damals nannten sie sich noch Buddah Woofaz, dass Duo Zweierpasch wurde erst im Jahr 2012 gegründet. Zweierpasch engagiert sich für viele soziale Projekte, zum Beispiel haben die Brüder eine eigene Unterrichtseinheit entwickelt die den ersten 1. Weltkrieg thematisieren. Die moderne Streetwear Mode wurde von der Hip Hop Musik stark geprägt, daher passt eine Storie von einem Rap Duo wie Zweierpasch besonders gut.

Fotografiert wurde Zweierpasch im Studio K1 in Freiburg nähe Hauptbahnhof. Das Tonstudio bietet alles was das Herz eines Musikers höher schlagen lässt, ein gut ausgestatteter Regieraum, eine hochwertige Gesangskabine und mehrere nette Gerätschaften die das Leben eines Produzenten vereinfachen. Wir begleiteten die Brüder bei einem typischen Studio-Alltag. So entstanden tolle Bilder bei der Aufnahme eines Songs, am Songtexte schreiben oder am Mixen.