Freiburgs Finest Flagship Store Opening 07. November 2021


Ja Du hast richtig gelesen! – Wir eröffnen unseren ersten Freiburgs Finest Store und das mitten in der Freiburger Altstadt!

Nach drei erfolgreichen Wochen als Pop-Up Store in der Schusterstraße, wussten wir wir müssen in die Freiburger Altstadt. Mit vollem Elan haben wir uns dann als zukünftige Mieter für die Schusterstraße 25 (Ehemals Galerie Springmann) beworben und schlussendlich den Zuschlag erhalten, sehr geil! Wir sind extrem stolz darauf die Chance zu haben in dieser historischen Straße unsere Streetwear und unser Gin-Sortiment anbieten zu können. Aber kommen wir mal zum großen Opening!

Grand Opening: 19.11.2021 14:00 – 22:00Uhr | Specials & Deals:

Die ersten 25 Kunden stauben eine limitierte Auflage von unserem allerersten Shirt ab! (Ab einem Einkaufswert von 30€). Das große Opening feiern wir mit unserer ersten Kollektion! – Mit dem 79 Classic Shirt hat vor 8 Jahren die Reise begonnen!

Gefeiert wird mit 150 Freibier und 100 leckeren Gin Tonics for Free! – Nachschub gibt es dann gegen Bares!

Wir freuen uns auf Euch!

Freiburgs Finest Flagship Store
Schusterstraße 25
79098 Freiburg

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag: 10:00 bis 18:00Uhr