Cart 0
Versandkostenfreie Lieferung ab 70,00€ Bestellwert
14 Tage Rückgaberecht

Johann Traber Der legendäre Hochseilartist

Johann Traber Die Storie...

Johann Traber und seine Schaustellerfamilie ist weltberühmt für waghalsigen Auftritte die unter die Haut gehen! Etliche Weltrekorde nennt die Familie Traber ihr eigen. Sicher erinnern sich die einen oder anderen, was am 21. Mai 2006 bei einem spektakulären Hochseilakt in Hamburg passiert ist. Johann Traber Junior stürzt vor 100.000 Zuschauern in die Tiefe, weil ein Mast, der ihn eigentlich hätte tragen sollen, gebrochen ist. Hierüber hat Traber Senior 2007 ein Buch geschrieben „Absturz ins Leben – Glanz und Schicksal einer Artistenfamilie“. Ein Schicksalsschlag, den eine ganze Familie verkraften und mittragen musste, um so dem Junior wieder ins Leben zu verhelfen.

Wir haben Johann mit Freiburgs Finest ausgestattet und im hauseigenen Museum der Familie Traber in Breisach besucht. Im Museum wurde eine authentische und lockere Atmosphäre hergestellt, die gleichzeitig auch sehr persönlich und verbunden wirkt. Johann präsentiert den lässigen und doch starken Freiburgs Finest Look. Zielgedanke dieser Storie soll das Kämpfen und wieder aufstehen darstellen, das der Hochseilartist einfach magisch verkörpert.