Wir suchen unseren ersten Prakikanten 10. April 2019 – Geschrieben in: Neuigkeiten – Stichwörter: , ,


Wir suchen ab sofort unseren ersten Praktikanten der uns im täglichen Geschäftsleben unterstützt. Dich erwartet in unserem Team ein attraktiver Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum. Bei uns musst Du nicht den Besen schwingen, sondern Du bekommst verantwortungsvolle Aufgaben.


Aufgaben


Social Media
Betreue mit professioneller Software unsere Social Media Kanäle, ob Facebook oder Instagram, wir sind auf den wichtigsten Kanälen unterwegs. Kreiere einen spannende Content und helfe uns mit Deiner Kreativität und frischen Ideen unsere Seiten voranzutreiben

E-Commerce
Unsere Online Stores und Webseiten erstellen wir selbst! Helfe uns für den E-Commerce spannende Aktionen zu entwickeln und unsere Online Stores weiterzuentwickeln. Unterstütze uns bei Blogbeiträgen oder SEO-Optimierten Texten.

Einzelhandel & Kooperationen
Unterstütze uns bei Der Suche nach neuen potenziellen Händlern und Kooperationspartner.

Messen & Events
Wir sind auf den größten Messen und Veranstaltungen der Region unterwegs. So gehören die Baden Messe, die Freizeitmessen oder die Automobil Messe zu unserem Programm. Unterstütze uns beim Auf und Abbau unseres selbst designten Messestandes und helfe uns im Verkauf.


Qualifikationen


Deine Aufgaben beziehen sich überwiegend auf die Bereiche Social Media, B2B und E-Commerce aber auch kleinere Tätigkeiten sind Bestandteil Deines Praktikums. Da wir noch keinen eigenen Store oder Office haben kannst Du So lange du deine Ziele erreichst und zu den normalen Bürozeiten erreichbar bist, arbeiten wo Du möchtest. Folgende Fähigkeiten solltest Du mitbringen:

Affinität für Social Media

Du arbeitest selbstständig in Eigeninitiative

Du hast ein eigenes Notebook oder ein Rechner

Du bist Kreativ und hast Lust unser Start-Up weiterzuentwickeln

Mit dem Umgang am Computer und im Internet bist du vertraut

Du hast eine sichere Rechtschreibung und gute Deutschkenntnisse

Erfahrung mit Social Media und Photoshop sind von Vorteil


So bewirbst Du Dich bei uns:
Du hast Lust auf ein Praktikum bei Freiburgs Finest® Streetwear bekommen? Dann bewerbe Dich per E-Mail mit Lebenslauf und kurzem Schreiben, warum du Teil von unserem Team werden willst.

Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein unvergütetes Pflichtpraktikum handelt!

Start: Ab sofort

Dauer: 1 – 6 Monate

Kontakt: jobs@freiburgs-finest.de