Warenkorb 0

Freiburgs Finest x EHC Freiburg Die beliebteste Modemarke der Region trifft auf die Freiburger Wölfe!

Freiburgs Finest x EHC Freiburg 

 

 

Warum ein Eishockeyclub?

Wenn starke Typen um einem Puck auf der Eisfläche kämpfen spüren Eishockeyfans das Eishockeyfieber. Diese Atmosphäre nutzt die Streetwear Marke Freiburgs Finest zusammen mit dem lokalen Eishockeyverein EHC Freiburg. Die modern lässige Streetwear passt einfach zum regionalen Eishockeysport und viele Fans der Wölfe sind auch begeisterte Freiburgs Finest Liebhaber. Die Streetwear Marke will mit seiner authentischen Kleidung den regionalen Nerv der Stadt Freiburg treffen! Ein weiteres Ziel dieser Collaboration ist es, den Freiburger Eishockeysport mal richtig in Szene zu setzen. Dabei entstanden einzigartige Bilder, die lässige Streetwear Mode mit dem professionellen Eishockeysport verbindet.

 

Welche Spieler waren dabei?

Die Spieler Nikolas Linsenmaier, Philip Rießle, Julian Airich und Enrico Saccomani des EHC Freiburg ließen sich mit der Mode von Freiburgs Finest Streetwear ablichten. Auf den Aufnahmen tragen die Eishockey Profis verschiedene T-Shirts und Snapback Caps des Kultlabels.

 

Das Fotoshooting

Der People- & Medizin Fotograf Florian Basler war für das außergewöhnliche Fotoshooting verantwortlich. Er fotografierte mit seinem Assistenten die Eishockeyspieler in der Umkleide, auf dem Eis und der Tribüne. Im Eingangsbereich der Franz Siegel Halle und der Werkstatt der Wölfe entstanden weitere Bilder. Auf den Aufnahmen siehst du bei einem Hockey Stop das Eis spritzen. In dieser Eiswolke taucht der Kapitän Philip Rießle des EHC Freiburg mit seinem Eishockeyschläger auf. Weitere Fotos zeigen, wie er in der Umkleide gespannt auf ein Spiel wartet. Hat jemand schon mal die Werkstatt eines Eishockeyvereins betreten? Der Spieler Nikolas Linsenmaier gewährt dir auf einer Aufnahme einen Einblick. Die Fotos sind die Zeugnisse einer ungewöhnlichen und einzigartigen Zusammenarbeit einer Modemarke, eines Fotografen und eines Eishockeyklubs. Die Lieblingsstücke der EHC Stars findest Du unten!