Warenkorb 0

Dejan Mihajlovic

Dejan Mihajlovic

 

 

Dejan ist ein wahrer Workaholic, er ist in Teilzeit Lehrer an der Pestalozzi Realschule, arbeitet zusätzlich als SMV BAG-Leiter und Fachberater für Schul- und Unterrichtsentwicklung beim Staatlichen Schulamt, ist SMV-Beauftragter beim Regierungspräsidium, ist Multiplikator der Fortbildungsoffensive Digitalisierung an allgemeinbildenden und beruflichen Schulen beim Kultusministerium Baden-Württemberg und er ist Kolumnist für das change-Magazin und das Deutsche Schulportal. Aber damit nicht genug! – Ehrenamtlich engagiert sich der 42 jährige Familienvater für die SPD Freiburg, ist im Vorstand des Bürgervereins Oberwiehre-Waldsee, im Migrantinnen- und Migrantenbeirats der Stadt Freiburg, im Vorstand von D64 – Zentrum für digitalen Fortschritt und im Vorstand beim Barcamp Lernräume Freiburg.

Dejan kandidiert für den Freiburger Gemeinderat, er belegt den Listenplatz 10 der SPD Freiburg. Sein Ziel ist es in Zeiten des digitalen Wandels vor allem Begegnungsräume schaffen und somit sorgen, dass für die Bürger in Freiburg mehr Transparenz entsteht. Seiner Meinung nach sind Projekte wie freiburg-gestalten, Barcamp Lernräume Freiburg, oder das Offene Bildungs-Netzwerk Freiburg für ein modernes Zusammenleben nicht mehr wegzudenken.