Warenkorb 0

Al Page Musik, Bücher, Al Page!

Al Page

 

Al Page alias Alpaslan Hatkoy ist bekannt als Rock Musiker und Schriftsteller. Bereits in seiner Jugend wusste er, was er werden wollte und folgte stets seinen Zielen. Das Besondere an Al Page ist, das er alles, was er produziert selbst macht und sich auch selbst beigebracht hat, somit ist er ein wahres Multitalent! In seinen Alben spielt er alle Instrumente selbst ein, mixt, singt, textet und vertreibt sich auch selbst. Er singt hauptsächlich auf Englisch, hat aber auch Alben auf Türkisch und sogar auf Latein produziert. Zusätzlich inspirierte ihn eines seiner Hobbys „das Briefeschreiben“ dazu ein Schriftsteller zu werden um seine Geschichten, Gedanken und Gefühle mit den Menschen zu Teilen, so hat er bereits mehrere Bücher geschrieben und vertreibt diese ebenfalls selbst. Der 43-jährige Rocker ist geboren in Istanbul und sieht sein zu Hause dort und in Freiburg, so schrieb er auch eines seiner Bücher „Made in Freiburg“ das eine Liebeserklärung an seine Stadt wurde und enthält Geschichten, die ihn persönlich mit Freiburg verbinden.

Al Pages Ziel ist es mit seinen Werken die Menschen zu berühren. Da seine Songs von persönlichen Geschichten handeln gelingt es ihm eine Bindung zu seinem Publikum herzustellen, weil sich die meisten Menschen mit seinen Inhalten identifizieren können. Es ist ihm vor allem wichtig, dass die Menschen mit seinen Songs eine schöne Zeit mit eigenen Erinnerungen schaffen und er seinem Publikum seine Geschichten erzählen kann, um zu beweisen, dass sich unsere Geschichten immer wieder gleichen und uns Menschen ausmachen!